surfers –  das führende deutschsprachige Surf-Magazin mit über 20 Jahren Tradition
surfers –  das führende deutschsprachige Surf-Magazin mit über 20 Jahren Tradition
surfers

Das Magazin

surfers ist das führende deutschsprachige Surf-Magazin mit über 20 Jahren Tradition. Jeder deutschsprachige Surfer bekommt von uns täglich die wichtigsten News, Videos und vor allem die schönsten und emotionalsten Themen der ganzen Welt auf dem Silbertablett serviert. Dabei ist es egal ob uns ein Profi oder ein Anfänger besucht. Für jeden Leser sind immer mehr als genug Themen dabei. Wir leben den Sport und mit dieser Leidenschaft geht unser Redaktionsteam Tag für Tag ans Werk.

Die Zielgruppe

Wir sprechen sowohl jüngere als erfahrene Surfer und Surf-Freunde an. Der größte Teil unserer Leser ist zwischen 18 und 49 Jahren alt. Der durchschnittliche Leser informiert sich mehrmals täglich über seine Passion und lässt sich gerne von den schönsten Spots der Welt mitreißen.

Der Leser

Kommt aus...
Deutschland
Deutschland
73%
Österreich
Österreich
6%
Schweiz
Schweiz
7%
Rest
Rest
14%
Male / Female
Weiblich/Männlich
Female Weiblich   29%
Male Männlich   71%
PC / Mobil
Gerät
 43%
Gerät
 57%
Sonstige  Interessen
Travel
 
Outdoor
 
Sports
 
Altersgruppen
25%
45%
20%
7%
2%
1%
18-24 25-34 35-44 45-54 55-64 65+

Gut vernetzt

surfers online und in den sozialen Medien

Socialmedia

Mit mehr als 40.000 Fans und Followern bringen wir eine der größten Surf-Communities in deutscher Sprache mit. Jeden Tag gewinnen wir neue Fans und sind so nah am Leser und den wichtigsten Themen der Szene dran wie kein Anderer.

Reichweite Website

Uniques pro Monat: 35.000
Impressions pro Monat: 210.000
Sichtbarkeitsindex: 0,4

Reichweite Socialmedia

Etwa 40.000 Fans
Social-reach: ca. 200.000
8.000 (geplant bis Q4/2017)
www.surfersmag.de

Zusätzliche Stats

10k Video views pro Woche
2k Interaktionsrate mindestens

Werbeformate

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Epic-Takeover mit MessageEpic-Takeover mit Message (optional)
Keep Key Messaging within this Area

Contentmarkting

Advertorials (Produktvorstellungen, etc.)
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Video
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Gastartikel
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Individuelle Lösungen

Bei allen oben genannten Werbeformen sind Co-branded-Lösungen denkbar. Genauso lässt sich innerhalb unseres Netzwerks übergreifend ausspielen. Wir stellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot zusammen.

Kontakt

Tobias Hager / Digital Director Tobias Hager / Digital Director
tobias.hager@pulsepublishing.de
Mobile: +49 (0) 176 638 940 72
Skype: dernichtz
Jillian Boyd / International Advertising Manager Jillian Boyd / International Advertising Manager
jillian.boyd@pulsepublishing.de
Mobile: +49 (0) 152 362 471 95
Simon Scheffold / Online Redakteur Simon Scheffold / Online Redakteur
simon@surfersmag.de
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Michael Frank Michael Frank / Sales-Manager
michi@surfersmag.de
Mobile: +49 (0) 176 553 770 09
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